Facebook Pixel
Laden...

Rücksendungen

Das ist bei Rücksendungen und Reklamationen zu beachten:

Du kannst bei uns Ware, die dir nicht gefällt und die du noch nicht getragen/verwendet hast, innerhalb von 14 Tagen retournieren. Sende die Ware in einem geeigneten Karton und ausreichend frankiert an:

Hang Loose

Favoritenstrasse 28

1040 Wien

Wenn wir das Paket haben, hast du folgende Möglichkeiten:

- Du bekommst den Kaufpreis rückerstattet

- Du kannst einen anderen Artikel wählen

- Du bekommst eine Gutschrift für deinen nächsten Einkauf

Kosten

Da es sehr große Unterschiede bei den Transportkosten gibt, informiere dich bei den verschiedenen Paketdiensten (Post, GLS, DPD) über die anfallenden Kosten für dich, da wir nur Pakete annehmen, die ausreichend frankiert, also frei, sind. Nicht ausreichend frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.

Natürlich kannst du auch direkt bei uns im Store umtauschen.

Sollten wir dir einen falschen Artikel geliefert haben oder die Ware fehlerhaft oder beschädigt sein, werden dir die Transportkosten natürlich rückerstattet.

Bei Reklamationen kontaktiere uns bitte vorher per mail.

Um die Abwicklung einer Reklamation, die den Hersteller betreffen, z. B. Produktionsfehler, zu beschleunigen, kannst du uns gleich mit deinem mail ein Foto des schadhaften Produktes zusenden.

Wir werden dich so schnell wie möglich über die weitere Vorgehensweise informieren.