Laden...
UNSER SHOP

in Wien

Damals

Den Hangloose Shop in Wien gibt es seit 1993. Begonnen hat Robert in einem kleinen Geschäft in der Fußgängerzone Favoriten. Schnell hat sich herumgesprochen, dass es dort tolle Beratung gibt. Bald war der Shop zu klein für die vielen zufriedenen Kunden. Hangloose startete damals als reiner Snowboard- und Funsport-Shop, aber durch die Liebe zu vielen anderen lässigen Sportarten ist der Shop fleißig gewachsen. Es wurde in die Columbusgasse übersiedelt, um mehr Material und Mode unterzubringen. Doch bald wurde auch dieses Geschäftslokal zu klein.

Heute

Seit 2002 hat Hangloose seinen Standort im vierten Bezirk in Wien, direkt an der U1 gegenüber des Theresianums. Auf 400m² wird euch alles präsentiert, was das Sportler-Herz begehrt. Hangloose hat sich über die Jahre zu DER BOARDSPORT ANLAUFSTELLE der Stadt entwickelt. Ob Snowboarder, Freeskier, Kiter, Windsurfer, Wingsurfer oder Wellenreiter – das Team besteht ausschließlich aus Leuten, die ihre Sportart und den dazugehörigen Lifestyle leben. Somit wirst du bei Hangloose immer jemanden antreffen, der weiß wovon er spricht. Das macht Hangloose aus.